Für die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH hat die Zufriedenheit ihrer Kunden höchste Priorität. Sollten Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.
Die Form bzw. der Weg der Einlegung ist grundsätzlich dem Kunden, also Ihnen, als Beschwerdeführer(in) überlassen, so dass Beschwerden (fern)mündlich, elektronisch, schriftlich oder auf anderem Weg eingelegt werden können. Die diesbezüglichen Kontaktdaten der TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH lauten:
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH
Beschwerdemanagement
Lurgiallee 16
60439 Frankfurt am Main
T +49 (0)69 60508-0
F +49 (0)69 60508-66
Eingehende Beschwerden bearbeiten wir intern auf höchster Ebene. Hierfür benötigen wir insbesondere die folgenden Daten und Informationen:
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Vollständiger Name nebst Kontaktdaten der/des Beschwerdeführerin/Beschwerdeführers (insbesondere Anschrift, telefonische Erreichbarkeit sowie E-Mail-Adresse)
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Eine möglichst vollständige und konkrete Beschreibung des zugrundeliegenden Sachverhaltes
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Möglichst konkrete Angaben dazu, welches Ansinnen mit der eingelegten Beschwerde verfolgt wird.
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Abschriften von Unterlagen, die für das Verständnis und die weitere Bearbeitung hilfreich sein könnten. Sollte die Beschwerde nicht in eigenem Namen, sondern für ein(e) dritte(s) Person/Organisation/Unternehmen eingelegt werden, ist zudem der Nachweis einer entsprechenden Bevollmächtigung beizufügen, der die aktive sowie passive Berechtigung zur Vertretung der/des eigentlich Betroffenen zu entnehmen ist.
Eine Beschwerde werden wir sobald wie möglich bearbeiten. Wir verwenden dabei stets eine möglichst einfache und leicht verständliche Sprache und erteilen der/dem Beschwerdeführer(in) auf Wunsch sämtliche Informationen in Textform.
Die Prüfung/Bearbeitung der Beschwerde durch uns, ist für die/den Beschwerdeführer(in) kostenfrei.