Im Krisenfall stehen Sie im Fokus:
- Von Kunden, Angehörigen und den Medien
- Hohe Kosten entstehen: Für Logistik, Call-Center, Assistance, Rücktransporte, Pressearbeit und vieles mehr
Bereiten Sie sich für den „Fall der Fälle“ vor!
- Mit unserem Praxisleitfaden, mit Checklisten für den Notfall von krisenerprobten Profis für Ihre Mitarbeiter. Etwaige Aufwendungen der Krisenarbeit werden bis zu 500.000 EUR für Sie übernommen
Sie können von uns im Krisenfall sofortige professionelle Hilfe und Kostenübernahme erwarten:
- Einrichtung eines Krisenstabs
- Krisen-PR
- Betreuung und Informtionsmangement von Angehörigen
- Rückholung betroffener Reisegäste
- Telefonservice für Betroffenen und Angehörige
- Klärung der Folgekosten
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Unsere Broschüre für Reisebüros als PDF zum Download.
Unsere Broschüre für Reiseveranstalter als PDF zum Download.